ueberuns

frischfutter

Team

Wir bilden die geballte Power um euch mit der täglichen Frische zu versorgen!

Unsere Verbindung hält seit 2009 in Liebe an, wobei die Gedanken zum gemeinsamen Projekt seit Anfang 2014 in uns aufkeimten.

Aus eigener Erfahrung durch jahrelange Büroarbeit kennen wir die Problematik: „Was esse ich heute zu Mittag?“ nur zu gut. Gesund und am besten an der nächsten Ecke zu holen sollte es sein, damit nicht soviel kostbare Mittagszeit verloren geht. Die Idee für einen gesunden Lieferservice war geboren.

Aus der „bloßen“ Idee wurde schnell ein Konzept, welches mit frischfutter im Februar 2015 in die Tat umgesetzt wurde.

Seit Januar 2016 gibt es nun auch den ersten frischfutter Imbiss im Herzen von München.

Gesunde Frische, die man schmeckt und die satt & glücklich macht – das ist die Devise!

Lass es dir schmecken!

Wir freuen uns über dein Feedback.

ff_stroke-02