frischfutter Imbiss


frischfutter Imbiss

Wir freuen uns und sind richtig aufgeregt, denn schon bald gibt es frischfutter nicht mehr nur als Lieferservice sondern auch als frischfutter Imbiss mitten in München. Die Eröffnung ist für Anfang Januar 2016 geplant – ein prima Start ins neue Jahr!

Der Weg dorthin war, wie es manchmal so im Leben ist, eher Zufall – denn eigentlich sollte der nächste Schritt ein Foodtruck werden. Ein Laden rückte wegen der hohen Anfangsinvestitionen in den Hintergrund, blieb aber trotzdem immer in Gedanken – denn mit eigener Küche und Lagermöglichkeiten würde die Flexibilität einfach enorm steigen. Und dann kam das tolle Angebot in super Lage – da mussten wir einfach zuschlagen!

Jetzt stecken wir unsere Energie und unser Herzblut in die Vorbereitungen des Ladens und sind schon voller Vorfreude wie es letztendlich aussehen wird.

Ein paar Infos gibt es jetzt schon mal:

Der Laden liegt ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof – also eine zentrale Ausgangslage zum Liefern und Vorbeikommen.

Nach wie vor liefern wir zur Mittagszeit – der Mindestbestellwert wird sich künftig nach PLZ-Gebieten richten und so auch niedriger ausfallen.

Das Konzept bleibt gesund und vegetarisch – doch die Produktpalette ändert sich – es wird sowohl eine Standardkarte als auch wechselnde Wochengerichte geben.

Soviel von uns erst mal – ihr dürft gespannt sein!

Wir halten Euch auf dem Laufenden und füttern Euch mit weiteren Updates im Newsletter – aber auch in den sozialen Kanälen.

bis bald:

Julia & Franz