Update Imbiss


Update Imbiss

neues vom Imbiss, geänderte Liefergebiete und ein großes Dankeschön!

Liebe frischfutter-Freunde,

wir haben Euch ja versprochen regelmäßig mit Neuigkeiten zum aktuellen Imbiss Stand zu füttern:

frischfutter zieht, als vegetarischer Imbiss, in eine ehemalige Metzgerei ein! Welch Ironie;)

Die Marsstrasse 13 nahe dem Hauptbahnhof ist dann zukünftig die erste Anlaufstelle für leckeres frischfutter Eures Vertrauens!

Wir freuen uns jetzt schon, Euch im neuen Jahr vor der Ladentheke zu sehen und mit feinen Speisen zu versorgen.

Bis dahin sind wir fleißig am Ackern, um schnell alles auf Vordermann zu bringen – ihr dürft gespannt sein denn frischfutter wird sich auch optisch im neuen Lock präsentieren.

Mit der Umstrukturierung ändern sich auch unsere Liefergebiete, sodass wir leider nicht mehr direkt in den Gewerbegebieten vor Ort sein können. Bis Mitte Dezember bleibt aber alles noch wie gewohnt. Wir geben rechtzeitig im Newsletter Bescheid.

Wir hoffen auf Euer Verständnis, dass wir den Rahmen der Lieferungen am Anfang etwas an unsere Kapazitäten anpassen müssen und sich der Lieferradius verkleinern wird. Wir informieren Euch sobald die Liefergebiete feststehen und auf unserer Website veröffentlicht werden.

Allen an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN, die uns in unseren turbulenten, ersten Monaten begleitet haben – für das Vertrauen, das positive Feedback und die Unterstützung! Wir haben viele, tolle Menschen kennengelernt – die hoffentlich weiterhin an unserer Seite bleiben.

Es ist und bleibt spannend!

Für Fragen, Anregungen, Ideen etc. stehen wir Euch natürlich gerne zur Verfügung.

Bis bald,

Euer frischfutter-Team